Svetlana Riecke

Heilpraktikerin

In und mit russischen Wäldern aufgewachsen, hält meine Leidenschaft für alles Natürliche bis heute an. Meine Großmutter und meine Eltern öffneten mir die Welt der traditionellen Heilkräuter.
Zunächst studierte ich Sprachen und Botanik und arbeitete an Universitäten in Deutschland, Frankreich und Japan, bis mich mein Weg zur Traditionellen Tibetischen Medizin führte. Die Folgen eines schweren Unfalls, die keine der mir seinerzeit bekannten Methoden lindern konnten, wurden durch die TTM in kurzer Zeit geheilt. Ich begann daraufhin, diese Medizin in all ihren Aspekten zu erlernen. Nach 15 Jahren des Lernens bei und mit verschiedenen tibetischen Ärzten (Namkhai Norbu Rinpoche, Dr. Nida Chenagtsang, Namgyal Qusar, Amchi Tsering T. Tsultrim u.a.), wende ich die TTM nun selbst seit 5 Jahren in meiner Praxis an.